Labels

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Das perfekte (Weihnachts-) Geschenk!


Guten Abend meine Lieben!


Weihnachten steht vor der Tür und das Geschenke suchen – finden - kaufen hat bereits begonnen!
Jedes Jahr ist es das selbe Spiel und, ja wir kennen es alle, der Weihnachtsstress bringt unsere Köpfe zum dampfen, denn DAS perfekte Geschenk zu finden, ist gar nicht so einfach. Trotz der langen Zeit vor Weihnachten, haben alle das selbe Problem – irgendwie ist es doch zu wenig Zeit, denn die Geschenke werden jedes Jahr auf's neue kurz vor knapp besorgt!
Natürlich ist nicht jeder von uns betroffen, doch seien wir mal ehrlich, wir reden hier von einer Minderheit.
Auch ich muss mir jedes Jahr Gedanken machen, vorallem mit zunehmendem Alter wird es immer schwieriger etwas aufregendes zu finden. Der ganze altmodische Kram wie Geld, Spiele oder Süßigkeiten wird auf Dauer einfach eintönig und langweilig. Man braucht etwas individuelles, spannendes, actionreiches, einfach etwas, was man nicht mehr vergessen wird! Doch was gibt’s da schon? Kann man so ein Geschenk überhaupt kaufen?
Ja, man kann! Viele Werbeanzeigen im Internet und Fernsehen weisen uns schon darauf hin, jedoch gehen genau diese für uns mit den ganzen anderen Werbungen unter und werden nicht wahrgenommen.
Es heißt nun wieder, Augen zu und Gehirn an..

Wer hat nicht schon einmal während eines Spaziergangs einen Heißluftballon am Himmel gesehen? Die meisten sehen nur kurz hin, andere schauen ihnen etwas länger hinterher und beobachten die Fahrt. Doch die wenigsten haben sich Gedanken darüber gemacht, was der Anlass dieser Fahrten sein könnte. Auch ich habe mir oft vorgestellt wie es wäre selbst dort oben zu sein und einen wunderschönen Ausblick über die ganze Stadt und Landschaft zu genießen. Solch eine Gelegenheit zu bekommen, wäre fantastisch! Aber wie kommt man zu so einer Fahrt? An wen muss man sich wenden und wie teuer ist der Spaß überhaupt? Nach kurzer Suche bin ich auf dieser Seite fündig geworden und habe noch eine ganze Menge an anderen aufregenden Angeboten entdeckt. Da macht das Geschenke suchen und Ideen sammeln nun auch wieder Spaß und man findet mit Sicherheit noch das perfekte Geschenk für die Erinnerung.


Einen wundervollen Abend wünsche ich euch noch :-*

BeautyLala







2 Kommentare:

  1. Ich hab deinen Blog eben erst entdeckt und ich muss sagen er gefällt mir super gut. :)
    Liebe Grüße Amelie♥


    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust;)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/7

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich bin auf der seite ach fündig geworden nur war für meine liebsten (in meiner preisklasse) nicht ganz so viel zu finden, aber wenn man früh genug schaut und ein bischen spart kann man sich auch mal was größeres, teureres schenken! Mein diesjähriger Urlaub in ein wellnesshotel 4 sterne habe ich auch über diverse seiten geschenkt bekommen ;)
    VG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)