Labels

Dienstag, 9. Dezember 2014

Favoriten Frisur

Guten Abend meine Hübschen!

Heute zeige ich euch meine derzeitige Lieblingsfrisur. Ich muss zugeben, es ist die erste Frisur dich ich einigermaßen hinbekommen habe in meinem Leben :D
Ich bin in Sachen Haare & Frisuren wirklich ungeschickt!


Diese Frisur nennt sich Waterfallbraid. 
Ich finde sie sehr Hübsch, und sie ist eigentlich sehr leicht nachzumachen. 
Selbst ich habe es geschafft diese Frisur hinzubekommen :-)

So schaut die Frisur von vorne aus.

Ihr kennt diese Art von Frisur bestimmt oder?
Tragt ihr sie selbst und gefällt sie euch?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und liebste Grüße!

BeautyLala :-*


3 Kommentare:

  1. Ich beneide dich :) das sieht wirklich schön aus ❤ sowas bekomme ich nie hin ^^ villt sollte ich mehr üben :) toller Beitrag :* glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was.. das ist wirklich die allererste frisur die ich hinbekommen habe.. ich bin bei sowas total schlecht.. aber mit geduld und üben klappts dann irgendwann :-)))

      Löschen
  2. Wirklich wunderschön! Und irgendwie trägst Du die Frisur auch lässig, das kann ja nun auch nicht jeder von sich behaupten! Ich finde deinen Blog richtig toll und folge dir via GFC. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn Du mal bei mir hereinschaust. Allerliebste Grüße Caren vom Blog "Test und Liebe" http://testundliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)