Labels

Sonntag, 7. Dezember 2014

Winter Nageldesign

Guten morgen meine Lieben!

Habt ihr den Nikolaustag gut überstanden? Ich war gestern auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt und habe mich dort mit meinen Geschwistern getroffen und einen schönen Abend verbracht. Gegessen haben wir in einem Vegetarischen Restaurant, was für mich ziemlich neu war, dennoch war ich begeistert. Es hat sehr gut geschmeckt und von den Preisen sehr gut.

Vorher habe ich ein neues Nageldesign ausprobiert, und möchte es euch heute zeigen. Es passt sehr gut zur Jahreszeit.



Ich finde die drei Farben harmonieren ganz gut zusammen. Natürlich kann man das Rosa auch durch einen anderen schönen Ton ersetzen, beispielsweise Türkis. Es sollte nur nicht zu knallig sein, und ein heller Ton. 

Wie gefällt euch das Motiv?

Schönen 2. Advent und liebste Grüße!

BeautyLala

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)