Labels

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Dunkelrot - Review

Guten Abend ihr Lieben!

Die 4 Tür ist schon geöffnet.. die Zeit geht wirklich schnell um!

Heute gibts ein kleines Review zu meinen aktuellen Lieblingen.

Es ist die Farbe dunkelrot!
Meiner Meinung nach auch eine super Farbe für den Winter.
Der Lippenstift hat die Nummer 160 Corso Cosmo
und der Nagellack hat die Nummer 110 dating time. Beide sind von der Marke P2.



Der Nagellack deckt sehr gut und hält meiner Meinung nach auch sehr lange.





Der Lippenstift ist sehr intensiv dunkelrot und hält ohne Essen und Trinken auch sehr gut.



Wie findet ihr die Farbe dunkelrot für den Winter?
Tragt ihr sie auch gern?

Einen wunderschönen Abend noch :-)

BeautyLala




2 Kommentare:

  1. Dating Time gehört auch zu meinen Winterfavoriten. :)
    Die Lippenstifte von p2 muss ich definitiv mal testen, schöne Farbe!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Lohnt sich aufjedenfall!

    Lieben Gruß zurück :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)