Labels

Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventskranz selber basteln

Hallo meine Lieben!

Heute hat sich das zweite Türchen geöffnet :-)
Und somit ein neuer Post für euch!

Heute gibt es von mir einen kleinen Einblick, wie ich mir selbst einen Adventskranz bastel, denn wenn man sie kauft sind sie einfach zu teuer.
Da uns die Natur so viel bietet, kann man es eben ganz einfach und günstig selbst machen :-)

Adventskranz selber basteln




Als erstes müsst ihr euch in die Natur begeben und einige Tannenzweige und anderes Grünzeug, welches euch gefällt sammeln. Dann braucht ihr einen Draht und einen kleinen Kranz, den ihr aber auch mit biegsamen Stöcken ganz einfach selbst herstellen könnt.



Nun nehmt ihr eure Zweige und legt sie so um den Kranz, wie es euch gefällt und befestigt das ganze mit dem Draht. 



Jetzt fehlt euch nur noch die Dekoration, die ihr auch ganz frei auswählen könnt. Ich habe ein paar Sterne und Zapfen, die ich gold angesprüht habe benutz. Zum Schluss setzt ihr euren Kranz auf eine Unterlage und stellt die Kerzen auf. Fertig ist euer ganz individueller Adventskranz! :-)


Einen schönen 2. Dezember wünsche ich euch 

und liebste Grüße!

BeautyLala








           




 




2 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee :) ja im laden sind die Preise erschreckend soooo teuer ._. Deiner ist voll hübsch geworden :) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)