Labels

Montag, 1. Dezember 2014

Blue Gold Ombre Nageldesign

Hallo meine Hübschen!

Ich hoffe euch gehts gut :-)
Gestern war der erste Advent, so schnell geht die Zeit schon wieder rum! Heute durften wir unser erstes Türchen vom Adventskalender öffnen.
Welche Adventskalender habt ihr zuhause? Ich besitze lediglich einen Schokoladenkalender :-D


Heute öffne ich für euch das erste Türchen meines Adventskalender für Euch!

Es gibt heute ein kleines Nageldesign welches gut zum Winter und zu Weihnachten passt:

Blue - Gold Ombre Nails


Als erstes habe ich mir die Nägel in Blau und Gold lackiert. Der blaue Lack ist die Nummer 10b von der Manhattan Quick Dry Serie und kostet ca 2 Euro
Der goldene Lack ist die Nummer 140 go bold! von der essence color and go Serie und kostet ca 1,55 Euro. 

Als nächstes benötigt ihr ein Schwämmchen, hierbei sind die kleinen bunten Küchenschwämme gut zu benutzen.
Nun habe ich das blau auf den Schwamm aufgetragen, direkt daneben ein helles blau und als letztes das Gold.

Nun nehmt ihr den Schwamm und tupft ihn mehrmals auf den Nagel, dabei habe ich das Gold unten an der Nagelspitze angesetzt.
Nachdem ich das ganze noch mit Klarlack überzogen habe, sah so das Ergebnis aus.

Ich finde die Farben passen sehr gut zum Winter, und mit Glitzer soll man dieses Jahr nicht sparen, wenn man nach dem Trend geht :D

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Dezember!

Liebste Grüße
BeautyLala :-*






2 Kommentare:

  1. Es glitzert und es sieht toll aus :) ich habe dieses jahr einen kosmetik Kalender ^^ lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön :-) sowas wollte ich auch mal haben, aber ich gebe mich noch heute mit einem günstigen schoki kalender zufrieden, da ich den so lecker finde :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)