Labels

Sonntag, 14. Dezember 2014

Selbstgebastelt!

Guten abend meine Lieben!

Heute ist sonntag.. ein ziemlich langweiliger Tag, meistens.
Wir haben an diesem Sonntag unseren Weihnachtsbaum gekauft. Viele haben ihn bestimmt schon fertig geschmückt im Wohnzimmer stehen, aber wir holen ihn immer eine woche vorher. Und aufgestellt wird er erst 2 Tage vorher. So nadelt er nicht so schnell und man muss nicht ständig sauber machen..

Ich zeige euch heute mal meine selbstgebastelte Dekoration, die ich total süß finde!


Kaufen kann man die Holzfiguren HIER im Internet oder wie ich, auf der Messe.
Anmalen muss man sie selbst, doch das ist ja gerade das schöne an der sache :-)

Einen schönen abend wünsche ich euch noch!

BeautyLala 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)