Labels

Freitag, 12. Dezember 2014

Schnee & Kekse

Halli Hallo meine Hübschen!

Vorgestern war ich in Bochum auf dem Weihnachtsmarkt. Zum Glück war die Stadt nicht so überfüllt, und konnte somit in Ruhe über den Weihnachtsmarkt laufen. Gestern war ich den ganzen Tag zuhause und wer's glaubt! Es hat geschneit! Es war alles so schön weiß, jedoch hielt es nicht bis heute..


Wenn es so an Weihnachten aussehen würde, das wäre ein Traum!


Da das Wetter so schön passte habe ich auch durch Zufall in der selben Zeit Plätzchen gebacken :-) 


Heute war ich mit dem abpacken von meinen ganzen gebackenen Plätzchen in Geschenktütchen, beschäftigt. Die Zeit hat sich dennoch gelohnt :-) 



Jetzt fehlt nur noch ein kleines "Autogramm" und fertig sind sie! :-)

Was habt ihr die letzten Tage so schönes gemacht?
Wart ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt?

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch noch und liebste Grüße

BeautyLala





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)