Labels

Sonntag, 31. August 2014

Maybelline New York - New* Color Elixir

Einen schönen Sonntag Nachmittag wünsche ich euch meine Hübschen!

Sonntage sind ja meistens schon so Tage für sich.. Das Wetter ist manchmal echt passend - schlecht!
Die Sonne und die Wärme haben uns ja sowieso schon verlassen und wollen auch gar nicht mehr zurückkommen.. das heißt dann wohl demnächst wieder dicke Winterjacken, Stiefel, Mütze und alles was dazu gehört.
Aber trotz allem bekomme ich dann auch mal wieder etwas Sonnenschein nach hause geschickt und diesmal war es das Testpaket mit dem neuen Color Elexir. Ich durfte mir eine Farbe von insgesamt vier aussuchen und habe mich für die Farbe 120 Fuchsia Flouris entschieden!

Was verspricht uns denn dieser Color Elixir?

- Farbe, Pflege und Glanz - alles was Lippen lieben, vereint in einem einzigen Prodrukt
- Farbintensität eines Lippenstifts - durch vollmundige Pigmente
- Spiegelglänzender Effekt eines Lipgloss - durch brillant strahlendes Serum
- Cremig - weiches Gefühl eines Lippenbalsams durch flüssiges Balm - Konzentrat
- In elf Nuancen erhältlich, die Herzen höher schlagen lassen.

Das hört sich doch alles echt gut an, oder?
Dann gehen wir der Sache mal auf den Grund!


 So erreichte mich das ausgepackte Päckchen. Eine sehr schöne Schachtel in einem sehr schönen Design :-)





Der Color Elixir mit einem vorgeschrägtem weichen "Pinsel" bzw Aplikator. 


So schaut der Color Elixir aufgetragen aus. Sehr schöne kräftige glänzende Farbe, so wie er beschrieben wurde. 


Wer es nicht so stark glänzend und cremig mag, tupft einfach die Lippen an einem trockenen Kosmetiktuch ab und erhält einen nicht ganz so Farbintensiven Ton ohne cremigen Glanz. Die Lippen fühlen sich danach auch nicht trocken an! Es geht dann eher in die Richtung eines Lippenstifts.


Also, wer Lipglosse gerne trägt, wird auch diesen sehr gerne tragen wollen :D
Ich bin ja eher der Lippenstiftträger, da ich dieses klebrige auf meinen Lippen nicht so gern habe, aber ich finde den Color Elixier dafür eigentlich ganz gut. Und wie im letzten Bild kann man die cremige Schicht einfach abtupfen :-)


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch noch und ganz liebe Grüße! :-*


4 Kommentare:

  1. oh wow.. schöne bilder und toller post!
    dein blog gefällt uns echt gut. man merkt einfach dass du richtig spaß am bloggen hast.
    wir würden uns echt freuen, wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie nett, dankesehr :-)
      Ich schaue gerne bei euch vorbei!

      Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Oh, die Verpackung ist ja wirklich super süß. Der Lipgloss ist ein richtiger Eyecatcher, super schön!!!
    Glänzt ja ohne Ende!!
    Sehr liebevoller Blog, werde ab jetzt öfter mal vorbei schauen.
    Liebst, Colli
    würde mich übrigens riesig freuen, wenn du bei meinem ersten kleinen Gewinnspiel mitmachen würdest :)
    -hier gehts zu meinem Gewinnspiel-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total, vielen Dank! :-))
      Na da schaue ich doch mal fix nach!

      Ganz lieben Gruß! :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)