Labels

Sonntag, 17. August 2014

Juwellery Haul

Hallo meine Hübschen!

Bei mir sind ein paar neue "Schmuckstücke" eingezogen, die ich Euch jetzt präsentieren werde :-)
Da ich fast nur Goldenen Schmuck trage, sind alle Sachen auch in Gold.


Dieses weiß-goldene Haarband habe ich mir bei Bijou Brigitte für 4,95€ gekauft und ich liebe es! Man kann es so in der Freizeit anziehen aber auch bei schicken Frisuren ist es ein Hingucker!

Es ist aus weiß-perlmutt farbenden Pailletten und goldenen kleinen Perlen verziert, was dieses Haarband für mich total verschöner!


Diese süßen Ohrringe habe ich mir ebenfalls bei Bijou Brigitte für 3,95€ gekauft. Ich finde sie sehr schön und man kann sie super auf einem eleganten Outfit tragen.


Diese rose-perlmutt farbenen Ohrstecker habe ich mir bei Primark für ca 2€ gekauft. 
Ich finde sie sehr süß und feminim. 


Diese Ringe habe ich mir ebenfalls bei Primark für ca 2 € gekauft. Es waren noch zwei andere dabei die sehr hübsch sind.


Diese kleinen Ringe habe ich bei H&M für 2,95€ gekauft. Ich war schon sowieso auf der Suche nach solchen "halben" Ringen die man am oberen Finger trägt & sie gefallen mir sehr gut, besonders der Kreuzring.


Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr zufälligerweise ein paar Dinge entdeckt, die ihr selbst zuhause habt? :-)

Lieben Gruß! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)