Labels

Samstag, 30. August 2014

Maybelline New York - Limited Collection Vinyl

Hallo meine Hübschen! :-)

Mich hat vor ein paar Tagen das Testpaket der neuen Limited Collection Vinyl von Maybelline New York erreicht.




Farben: 404 black to the basics - 400 grey beats - 401 teal the deal - 403 record red


Die Lacke haben eine sehr schöne Farbe und wenn sie getrocknet sind, sind sie matt, was mir sehr gut gefällt. Besonders beim schwarzen Lack.
Sie fühlen sich Gummiartig an wenn sie trocken auf dem Nagel sind und sind somit nicht so einfach abzuknibbeln. Die Haltbarkeit der Lacke finde ich auch sehr gut, natürlich muss man aufpassen damit an den Nagelspitzen der Lack etwas abgeht wie bei den meisten.
Außerdem sind die Farben gut deckend sodass man nur einmal die Lacke auftragen muss.

Wie gefallen euch die Farben? :-)





10 Kommentare:

  1. Ich finde die Farben nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mir ein bisschen der Pep! :D Oder ich stehe momentan einfach zu sehr auf Glitzer und Effektlacke. :)
    So, nun folge ich dir auch bei Bloglovin', ich bin schon gespannt auf deine nächsten Beiträge.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen, ich verlose zur Zeit unter meinen Lesern sogar ein schönes Nail Art-Set. :) Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich dir recht, ist eben von den Farben etwas Standard mäßig :D

      Super lieb! ich danke dir :-)
      Ich schaue gerne bei dir vorbei!

      Lieben Gruß :-)

      Löschen
  2. Sind schöne Farben dabei!, ich Trage zur Zeit am liebsten dezente farben :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit nehme ich mir aufjedenfall und schaue mal bei dir vorbei :-)

      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. ich find die Idee des semi-matten Nagellacks gut ,aber die Farben könnrten ausgefallener sein...
    Hast du dich für den Produkttest angemeldet oder ist die Firma auf dich zugekommen?
    viele Grüße, die von michundmeinleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es gibt auch noch andere Farben zur Auswahl, nur diese waren jetzt im Testpaket beinhaltet :-)
      Ich bekomme Anfragen für Testpodukte und wenn ich interessiert bin, bekomme ich sie zugeschickt.

      Lieben Gruß! :-)

      Löschen
  4. Im Moment stehe ich total auf solche Semi-Finishes!
    Mir gefallen die Lacke echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal ausschau halten nach anderen Farben, denn der Lack gefällt mir auch sehr gut :-)

      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Die Farben sind wirklich sher schön. Besonders das blau aber auch ein gabz klassisches rot sond sehr svhön :))
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)