Labels

Samstag, 2. August 2014

Balea - Duschprodukte

Halli Hallo meine Hübschen :-*

Ich hatte eine sehr ereignisreiche Woche und war viel unterwegs.. demnach sind heute und morgen bei mir einfach nur Ruhetage angesagt, in denen ich euch wieder neue Dinge zeige!

Heute zeige ich euch zwei verschiedene Balea Duschen. Es handelt sich hier um die bekannte Limited Edition Balea Dusch Peeling mit Mandarinen & Orangenduft, und um die Balea Dusche & Ölperlen.

Beide Produkte gibt es bei DM zu kaufen,
Links: Runtergesetzt auf 0,95€
Rechts: ca 1,49€



Links: Balea Dusche & Ölperlen
Rechts: Balea Dusch Peeling          


Bis jetzt habe ich nur das Duschpeeling benutzt und ich finde es total super! Es hat einen so guten Duft und macht die Haut schön weich :-)

Das Dusche & Ölperlen werde ich die nächsten Tage testen und euch dann dazu mein Fazit berichten.

2 Kommentare:

  1. Ich mag beide Produkte sehr gerne ;)
    Liebst, Franziska von http://www.franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)