Labels

Dienstag, 5. August 2014

St. Moriz Selbstbräuner - Mousse

Hallo meine Hübschen!

Ich hoffe ihr habt gestern und heute gut überstanden :-)

Gestern ist bei mir ein Paket eingetroffen auf das ich schon gewartet habe!
Es handelt sich um den St. Moriz Selbstbräuner. Ich habe so viele positive Sachen über ihn gehört und wollte unbedingt selbst mal testen, ob das auch alles wirklich stimmt!
Viele sagen dass er ein dupe zum teuren St. Tropez sein soll... ich kenne den St. Tropez selbst auch nicht und kann deshalb nichts dazu sagen.

Also habe ich gestern Abend direkt schon den Test gemacht, ob er wirklich soooo gut sein soll:

So das ist das Prachtstück :D Ich habe mir den Selbstbräuner direkt mit einem Applikator Handschuh gekauft, da der Handschuh zu einer gleichmäßigen, streifenfreien Bräunung verhelfen soll.
Ich empfehle wie die anderen auch, den Selbstbräuner am besten am Abend aufzutragen, DENN er brauch 4-6 Stunden bis er seine vollste Intensität zeigt und richtig eingezogen ist!!!

Das ganze hier bekommt ihr bei Amazon zu kaufen. Der Selbstbräuner allein kostet zur Zeit um die 6,50 € und mit dem Handschuh 6,99 €. Also ein echt guter Preis für einen so hochgehaltenen Selbstbräuner!

Nun gut, ich habe ihn also gestern Abend gleichmäßig mit Hilfe des Handschuhs aufgetragen, habe mir dann lockere dunkle Sachen angezogen und bin schlafen gegangen.
Am nächsten Morgen sah ich aus wie von der Sonne geküsst, eine schöne natürliche leichte Bräunung hatte meinen ganzen Körper umhüllt :-)

Und ja, sogar streifenfrei & kein Orangestich wie wohl bei den meisten Selbstbräunern!
Dieser Selbstbräuner ist nämlich getönt, und somit ist das auftragen viel einfache.. man kann direkt einen Bräunungsunterschied sehen und somit auch die Stellen, die man schon eingerieben hat.

Dummerweise habe ich gestern kein "VORHER" Bild gemacht.. aber zu Eurem Glück, wende ich den Selbstbräuner gleich heute Abend noch einmal an, um die Bräunung zu intensivieren und werde euch dann das VORHER - NACHHER Bild zeigen.



HIER : VORHER - NACHHER 

Also wie man sieht ist es ein sehr schönes Ergebnis, natürliche Bräune ohne Flecken und Streifen!
Die helle Stelle an meinem Handgelenk ist der Abdruck von meiner Uhr, der ist allerdings schon vorher enstanden durch das viele T shirt tragen in der Sonne :-D



Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch noch und ganz liebe Grüße! :-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)