Labels

Samstag, 9. August 2014

Beauty Review - Rose

Guten Abend meine Hübschen!

Bei mir sind vorgesterm zwei neue Kosmetika eingezogen :-)
Ich liebe die Manhattan Lotus Effect Nagellacke und konnte einfach bei diesem nicht wiederstehen. Dazu habe ich mir eine ähnliche Farbe als Lippenstift dazu gekauft, die mir ebenfalls total gut gefallen hat.

Die Qualität beider Produkte ist nach meiner Erfahrung sehr gut und hält auch lange an!

Der Nagellack von Manhattan gibt's bei rossmann für ungefähr 1,99€
Der Lippenstift von Rival de loop in der Nummer 24 gibt's bei rossmann für ca 1,99€


Wie gefallen euch die Farben?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-*

4 Kommentare:

  1. Denn Lippenstift muss ich dir nach kaufen :)
    Weißt du zufällig ob es ihn auch bei DM gibt ?

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich! :-D
    Nein leider nicht, da er von Rival de Loop ist.. und die Marke hat meines Wissens nur Rossmann im Vertrieb :-/

    AntwortenLöschen
  3. Den Rival de Loop-Lippenstift habe ich auch und finde ihn richtig klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich zu hören :-) Er ist echt wirklich gut und dazu noch so günstig :-)

      Lieben Gruß!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)