Labels

Montag, 16. Juni 2014

Wedding Outfits

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch ihr Lieben!

Ich weiß, es hat etwas lang gedauert, aber nun habe ich das Foto von meinem Outfit an der Hochzeit :-)
Da es eher später entstanden ist, sieht man nicht mehr das ursprüngliche Outfit.. Ich habe vorher schwarze offene Sandalen High Heels getragen. 

Links seht ihr meine bezaubernde hübsche Stiefschwester und Rechts mich. 
Das blaue Kleid ist bei New Yorker für ca 20 € erhältlich. Das Rose Kleid habe ich bei Bonprix für 30 € gekauft.

Es war eine wirklich schöne Hochzeit, obwohl es ziemlich warm war.Aber da haben wir Frauen dann den Vorteil und können kurze Kleider tragen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)