Labels

Montag, 23. Juni 2014

Gold - Red Nails

Juten Abend ihr Hübschen!

Heute gibts mal wieder ein Naildesign! Diesmal habe ich mir Gold - Rot ausgesucht :-)
Ganz simples und schönes Design finde ich!
Um das ganze aufzupeppen, habe ich auf meinem Zeigefinger eine goldene Feder gezeichnet, auch wenn man sie nicht ganz gut erkennt.. Aber ihr wisst ja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! :D

Ich hoffe euch gefällt es trotzdem :-)

Leider ist das Licht nicht so gut gewesen, denn die Farbe scheint eher Orange als Rot zu wirken.. Aber es ist ein Roter Ton der nur ganz leicht ins Orange geht :-)

Die nächsten Tage werde ich euch mein Shopping Haul aus den Niederlanden posten, dort war ich nämlich die letzten 4 Tage Urlaub machen :-)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht!
Lieben Gruß :-*

2 Kommentare:

  1. Ich finds richtig schön :) womit hast du die Federn gemalt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) Mit einem Holzstäbchen - Zahnstochermäßig :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)