Labels

Mittwoch, 4. Juni 2014

Rose - Gold Nails

Hallo ihr Hübschen! :-)

Ich habe heute etwas ganz Einfaches für euch!
Da ich am Samstag auf die Hochzeit von meinem Cousin gehe, musste ich mir was einfallen lassen, wie ich meine Nägel gestalte. Zur Info: Ich werde ein Rosa high-low Kleid tragen, dieses ist hinten am oberen Rückenteil aus schwarzer Spitze :-)
Dazu habe ich mir schwarze offene High Heels gekauft mit goldenen Verzierungen.
Als Schmuck werde ich ein goldenes Haarband tragen mit passenden Ohrringen (diese findet ihr in meinem letzten Beauty Haul).. Nun ich habe mir also überlegt, was ich da mit meinen Nägeln anstellen soll.. und ich habs!!
Ganz ganz simpel und trotzdem total schön! :-)




Und Mädels, wie findet ihr es? Es ist tatsächlich so einfach, aber trotzdem ein Hingucker!
Das gesamte Outfit , das ich zur Hochzeit tragen werde, zeige ich euch natürlich in ein paar Tagen, wenn es soweit ist :-) Bis dahin wünsche ich euch schon einmal wunderschöne Tage, genießt es! Bald ist Wochenende! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)