Labels

Mittwoch, 25. Juni 2014

Shopping Haul - Niederlande

Guten abend ihr Hübschen!

Heute zeige ich euch mein versprochenes Shopping Haul aus den Niederlanden, wo ich mich 4 Tage lang aufgehalten habe :-)
Ich war in der Stadt Sluis in einem sehr günstigen Einkaufsladen, wo fast alles einfach nur Schnäppchen waren!

Hier meine Ausbeute:



Diese zwei süßen Boxen habe ich mir zum Verstauen einiger Kosmetiker gekauft, zu einem super günstigen Preis!
Die weiße große Box hat 1,49 € gekostet und die rosa kleine Box 0,90 €!
Also da kann man wirklich nicht meckern und mit Freude weiter einkaufen! :D

Diese Kämme gab es im Set für nur 1 € !!!
Das musste ich natürlich sofort mitnehmen, weil wirklich jeder Kamm enthalten ist. Und die Qualität ist auch total in Ordnung :-)

Dieses Duttkissen habe ich für 50 cent bekommen, und man sieht es zwar nicht auf dem Bild, aber es ist ein sehr großes Duttkissen.. bei uns kosten die um die 3 €!

Zuletzt habe ich mir noch diese Packung welliger Splinten mitgenommen, enthalten sind 36 Stk
und die haben nur 30 cent gekostet! :-)

Diese zwei süßen handgemachten Lederarmbänder habe ich mir in einem Souveniershop gekauft.
Das helle für mich und das dunkle für meinen Freund :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)