Labels

Donnerstag, 26. Juni 2014

Beauty Haul - DM

Hallo ihr Hübschen!
Heute war ich bei DM und habe mir ein paar Kleinigkeiten gekauft :-)



Eyeshadow Palette


 Die ABSOLUTE NUDE Palette von Catrice kostet um die 4,95 €.  Enthalten sind 6 verschieden NUDE Töne in Glitzer.
Ebenso ist ein kleiner Pinsel enthalten mit 2 verschiedenen Enden.
Die Farben schimmern in den NUDE Tönen, und ich finde sie persönlich total schön!
Die Deckkraft der einzelnen Farben sind auch super und super einfach aufzutragen.






Augenbrauenset




Das Augenbrauenset von essence kostet um die 2,45€. Enthalten sind ein dunkelbrauner und ein hellbrauner Ton. Ebenso ein Schminkpinsel und 3 Augenbrauenschablonen in den Größen small brow, regular brow und high brow. Die Farben sind aus einer Puder Konsistent wie Lidschatten. Mir gefällt das Set sehr gut, auch wenn es eine kleine Umstellung zum Augenbrauenstift ist.








Nagellack


Der Nagellack von Manhatten kostet um die 2,25€ und ist von der Reihe "Lotus Effect". Er verspicht eine Langhaftende, intensive Farbe mit Gel-Shine-Effect.
Wie man sieht, hält der Nagellack sein versprechen :-)
Mir gefällt die Farbe total gut!

4 Kommentare:

  1. Schöne Haul, die Palette soll gut sein :) Was ich merkwürdig finde sind die Schablonen, weil sie nicht durchgängig sind :) Ich bin gespannt, was du nach ausreichender Testphase dazu zu sagen hast! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :-)
      Die Schablonen nutze ich
      jetzt nicht so wirklich, da ich es ohne Schablonen leichter hinbekomme :P Ich denke jedoch, das der Sinn dabei ist, dass jeder diese Schablonen nutzen kann. Jeder hat eine andere Augenbrauenform und Länge und so kann man das Ende leicht versetzen, sodass es bei jeder Augenbraue anzuwenden ist :-)

      Ganz lieben Gruß! :-)

      Löschen
  2. schöner haul :) !
    Du hast echt einen coolen Blog, dein Design finde ich auch total schön.Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)
      Gerne schaue ich mir deinen Blog an! Mich würde es freuen, wenn du öfters vorbei schaust.

      Lieben Gruß! :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)