Labels

Montag, 22. September 2014

Water Marble Nails Tutorial

Guten Mittag ihr Hübschen!

Heute zeige ich euch zwei  water marble nails Look mit einer genauen Anleitung, wie es jeder von euch schaffen kann :-)


                          



Das sind meine ersten water marble nail looks, die ich euch gerne unter Anleitung zeigen möchte. Ich habe eine Schritt-für-Schritt Anleitung zu dem schwarz weißén Design erstellt. Falls ihr jedoch an dem zweiten Look interessiert seit, ist das auch gar kein Problem, denn die Schritte sind genau die selben nur mit unterschiedlichen Farben und Muster.

LOS GEHTS!



Ihr benötigt: 1 kleine Schüssel mit Wasser (zimmertemperatur), Nagellacke eurer Wahl, Nagellackentferner, Tesa, Q-Tips & einen Zahnstocher


Nun lackiert ihr eure Nägel mit dem hellsten Nagellack den ihr euch ausgesucht habt und klebt euren Finger um den Nagel mit Tesa ab. 

Jetzt nehmt ihr euch eure Schüssel mit Wasser und lasst einige Tropfen vom hellen Nagellack in das Wasser treufeln. Dann nehmt ihr einen anderen Nagellack und lasst ca 2-3 Tropfen in die hellen reintreufeln. (Dies muss etwas schneller gemacht werden, da der Nagellack sonst zu früh fest wird) 
Jetzt nehmt ihr euch euren Zahnstocher und zieht von innen an zwei Seiten den dunklen Nagellack nach außen.

Dann zieht ihr mit dem Zahnstocher abwechselnd von oben nach unten Streifen durch den hellen und dunklen Nagellack. Danach Formt ihr eure Finger nach innen sodass alle Fingernägel in nah beieinander sind und taucht diese mit der Nagelseite nach unten in den schwimmenden Nagellack. Dies lasst ihr 5 -10 sekunden im wasser und entfernt mit Hilfe eines Q-Tips den restlichen schwimmenden Nagellack auf der Wasseroberfläche.

Nun zieht ihr die Finger wieder aus dem Wasser und entfernt das Tesa um eure Finger. Wenn das erledigt ist, nehmt ihr euch die Q-Tips, taucht sie in Nagellackentferner und entfernt den restlichen Nagellack der auf euren Fingern hängt. FERTIG! :-)










7 Kommentare:

  1. wow das ist wirklich voll schön geworden bei dir *-* ich hab das auch mal damals versucht bin aber gescheitert :D villt versuche ich es dank deiner ausführlichen anleitung demnächst mal aus :) ganz liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es klappt dieses mal und wünsche dir viel erfolg! Vielleicht magst du dein Ergebnis dann mal zeigen :-))

      Lieben Gruß! :-*

      Löschen
    2. kann ich dann gerne mal machen ^^ lg :)

      Löschen
  2. haha, was das angeht, bin ich echt unfähig....irgendwie schein das bei mir nicht zu klappen ;D aber sieht toll aus!
    ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist schade :/
      vielen Dank! waren meine ersten Versuche, aber ich hatte dann wohl doch Glück das es bei mir geklappt hat :-)

      Ganz lieben Gruß zurück! :-)

      Löschen
  3. Ich finde das Ergebnis wirklich richtig klasse.
    Hab so etwas schon öfter probiert aber irgendwie ist es mir zu umständlich.
    Sieht auch nie so gut aus wie bei dir. :/ :D

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :-)
      Da hast du definitiv recht, das es umständlich ist! Wenn man nicht so viel Aufwand dafür betreiben müsste würde ich mir es öfter machen.

      Lieben Gruß zurück! :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)