Labels

Mittwoch, 17. September 2014

Batiste Dry Shampoo

Guten morgen meine Hübschen :-)

Ich weiß, mein letzter Post ist jetzt schon eine Weile her, aber das ändert sich jetzt wieder!
Die letzen Tage habe ich ein neues Testprodukt unter die Lupe genommen. Es handelt sich um das Batiste Dry Shampoo. 
Es gibt ja unzälige Trockenshampoos auf dem Markt, aber dieses Produkt unterscheidet sich auf eine ganz besondere Weise von den anderen. Denn dieses Trockenshampoo kannst du in deiner Haarfarbe kaufen! Das Gute daran, wenn jemand dunkle Haare hat und das herkömmliche Trockenshampoo genutzt hat, hatte vllt probleme mit dem hellen pudrigen Stich in den Dunklen Haaren, was nicht besonders schön und auffallend ist. 

Also habe ich dieses Produkt mal genau getestet und auf eine harte Probe gestellt! 





Enthalten sind in dieser Flasche 200 ml und es beinhaltet folgende Stoffe: Butane, Isobutane, Propane, Oryza Sativa (Rice) Starch, Alcohol denat, Parfum, Distearyldimonium Chloride, Cetrimonium Chloride

                           Das Ergebnis mit Vorher-Nachher Bild


Wie man unschwer erkennen kann, habe ich das Produkt auf ziemlich fettendes Haar angewendet, um so die richtigen Ergnebnisse zu erzielen, was dieses Produkt kann!


Man sieht wunderbar durch das vorherige Bild den großen Unterschied! Das Batiste Dry Shampoo hat das fettende Haar entfernt und aufgehellt. So kann man sogar seinen, bei gefärbten Haar, rauswachsenden Ansatz kaschieren :-)

Die Haltbarkeit habe ich natürlich auch getestet. Ich habe die Nacht über so geschlafen, und mein Haar sieht nicht wieder fettig aus, sondern noch ganz gut. Trotz allem freue ich mich auf die Dusche, denn in meinen Augen ist Trockenshampoo nur eine Notlösung und kein dauerhafter Gebrauch.


Falls euch das Produkt jetzt auch interessiert, erhältlich ist es zum Beispiel bei Douglas für 4,95€. 

Ich kann es euch wirklich nur zu Herzen legen, denn das Dry Shampoo von Batiste ist wirklich sehr gut :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)