Labels

Donnerstag, 11. September 2014

Liebster Award

Hallo meine Hübschen!

Ich wurde netterweise von einer guten Freundin von haarpracht.blogspot.de zum "Liebsten Blog Award" nominiert und nehme die Nominierung gerne an :-) Zudem werde ich 11 weitere Blogger nominieren und würde mich sehr freuen, wenn diese daran teilnehmen. Es ist immer interessant wer und warum hinter einem Blog steckt!

Die Regeln:
  • Die Person verlinken, die dich nominiert hat. Dies kann auch nicht nominiert werden.
  • 11 andere Blogger mit weniger als 200 Followern nominieren
  • Beantworte die gestellten 11 Fragen und stelle selbst 11 Fragen deiner Wahl.
  • Die Nominierten müssen informiert werden. (Stelle einen Link zu deinen Post für mehr Infos)

Coras Fragen an mich: 

Wie kamst du darauf, einen eigenen Blog zu machen?

Nun ja, das habe ich mir eigentlich ganz spontan überlegt und durchgezogen. Meine Freundin und ich hatten uns überlegt, wenn wir zusammen eine Wg grünen, mal einen Youtube Channel für Haar & Schminktipps zu erstellen. Das es bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen ist, habe ich mir vor einigen Monaten einen Blog erstellt und es macht mir riesigen Spaß :-)

Was sind deine besten Eigenschaften?

Meine besten Eigenschaften liegen darin, das ich sehr humorvoll bin, ich höre gerne Menschen zu und versuche ihnen durch Gespräche zur Seite zu stehen und falls nötig zu helfen. Außerdem bin ich sehr sozial engagiert, was meinen späteren Berufswunsch unterstreicht. :-)

Was sind deine Macken?

Mein Humor ist sehr sarkastisch bzw manche Leute (meistens die männlichen) nehmen meinen Humor ernst und sind erschrocken oder beleidigt. Wahrscheinlich weil sie es nicht von mir erwarten das ich Humor haben kann! :D
Ich rede wie ein Wasserfall (aber nur bei guten Freunden & Familie) :-)

Was ist dir wichtig ?

Wichtig sind mir die Menschen die mir sehr Nahe stehen und deren Wohlbefinden. 
Außerdem sind mir meine Haustiere wichtig, auch wenn sie nicht immer freundlich scheinen, ich habe ein großes Herz für sie. :-)

Was ist für dich ein absolutes "No-Go" ?

Untreue, Lügen, Hinterlistigkeit

Was denkst du, wie du auf andere wirkst?

Die Menschen die mich richtig kennen, mögen mich. Menschen die mich nicht kennen, denken oft im ersten Augenblick, ich sei Eingebildet, Arrogant und vllt böse :D
Oft haben mir Menschen die mich später kennengelernt haben, erzählt das sie am Anfang genau das Gegenteil von mir dachten. 
Aber man kann ja keinem Menschen ins innere schauen, daher ist es okay. :-)


Wenn du etwas auf der Welt verändern könntest, was wäre es?

An erster Stelle würde ich den Krieg zwischen den Religionen und der einzelnen Menschen abschaffen. Außerdem wäre mir sehr wichtig, das jeder Mensch das Recht hat auf der Erde zu leben so wie er sich wohlfühlt ohne das andere ihn verurteilen oder ärgern. 

Was möchtest du unbedingt mal machen ?

Ich würde gerne mal im Meer an einem schönen Riff tauchen gehen und mir die Unterwasserwelt mal in Live ansehen (nicht immer nur im Tv) :P
Wo würdest du gerne mal hin?

Nach Irland. Seit dem mein Bruder seinen Wander Urlaub dort verbracht hat und so viele schöne Dinge von den Menschen dort erzählt hat und die schönen Landschaften uns auf Bildern gezeigt hat, würde ich dort auch mal gern hin. 
Außerdem würde ich gerne mal in die Türkei, und mir das Heimatland meines Freundes anzuschauen. Davon habe ich auch schon mehrmals von anderen Personen schöne Dinge gehört. :-)

Was macht dich glücklich ?

Wenn ich Menschen bei Problemen helfen kann, wenn es meiner Familie & meinen Freunden gut geht.

Was ist dein größter Wunsch ?

Mein größter Wunsch ist, dass ich alles mit Erfolg schaffe, was ich mir in meinem Leben vorgenommen habe.


So meine Lieben, soviel zu mir. Und jetzt seit IHR dran!

http://tagmadam.blogspot.de/
http://test-fee.blogspot.de/


Meine Fragen an EUCH! 

1. Wie lange und warum bloggst du schon? 
2. Was bedeutet für dich ein guter Mensch zu sein?
3. Welche besonderen Eigenschaften besitzt du und wie findest du sie?
4. Was ist dein Traumberuf?
5. Hast du die/den besten Freund/in, der du wirklich ALLES erzählen kannst?
6. Wie sieht deine Wunschzukunft aus?
7. Was bedeutet dein Blog für dich? 
8. Wie viele Geschwister hast du?
9. Aus welchem Land kommst du, und was unterscheidet dich von anderen Menschen?
10. Welche Person/en bedeuten euch am meisten und aus welchem Grund?







6 Kommentare:

  1. Liebe lala,
    vielen lieben Dank für die Nominierung :) Allerdings wurde ich gestern schon nominiert und bin noch dabei einen Blogeintrag zu verfassen.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lala !
    Vielen Dank für die Nominierung !
    Wenn ich in den nächsten Tagen Zeit habe, werde ich mich den Fragen widmen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank für deine Nominierung, habe mich wirklich sehr gefreut.
    Allerdings wurde ich bereits getaggt, habe dich aber noch dazuverlinkt :)
    Liebst, Colli
    hier mein Post

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)