Labels

Sonntag, 21. September 2014

Hauli Hauuuuuul ♥

Einen "wunderschönen" Sonntagmorgen wünsche ich euch!


Hier regnet es in Strömen.. so wie ein Sonntag nunmal aussehen muss...
Und wie verbringt man am besten so einen "wundervollen" Tag?  - Na klar! mit einem neuen Post :-)

Bei mir haben sich ein paar neue Dinge eingefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.


Ich habe mir bei Rossmann die Fit me Foundation in der Nummer 250 geholt, als eine 20% Aktion anstand. Ich hatte diese Foundation damals schonmal genutzt, und ich fand sie eigentlich total super. Jetzt ist es immernoch so :-)
Diese bekommt ihr entweder bei Rossmann oder bei DM. Bei DM gibts sogar eine noch größere Farbauswahl
und kostet ungefähr 8,95€. 





Dann habe ich mir diese zwei Powder gekauft. Ihr denkt jetzt bestimmt, Hä? wieso kauft man zwei Powder in zwei verschiedenen Nuancen? Ja nun, das dunklere Powder von Rival de Loop (03 beige) ist zum abpudern meines gesamten Gesichts. Das helle von essence (11 pastel beige) ist für das abpudern an den Stellen wo ich Concealer aufgetragen habe.
Den Rival de Loop Powder gibt es bei Rossmann für ca 2,50€ das Essence mattifying compact Powder gibt es bei Rossmann oder Dm für ca 2,95€. 


Nachdem mein erste Fit Me Concealer dem Ende zugeneigt war, musste ich mir direkt nachschub kaufen, da dieser Concealer einfach toll ist!
Eigentlich trage ich den Concealer in der Nummer 20, aber irgendwie habe ich mich vergriffen und diesmal die Nr 10 gekauft. Aber das ist auch nicht so wild, denn man kann diesen auch Problemlos anwenden. Den Concealer gibt es wie die Foundation in Rossmann & DM, wobei es bei DM eine größere Farbauswahl gibt. Er kostet ca 5,95€

Dann war ich mal bei DM um mir die neuen Produkte von Essence und P2 anzuschauen. Dann habe ich mir mal zum testen die P2 Lift-Up Lash mascara mitgenommen, für da 2,50€ und als Nachschub die I ♥ Extreme Mascara von Essence auch für ca 2,95€.


Nachdem sich meine zweite Packung Creme dem Ende neigte, kaufte ich mir nun schon die dritte nach. Es hadelt sich hierbei um die Babymarke Bübchen. Ich benutze diese Pflege Creme total gerne, und ich haate zuvor noch nie eine Creme so oft nachgekauft. Meine Haut beschwert ssich auch nicht, sondern liebt diese Creme! Die Creme habe ich bei Lidl für ca 1,95€ gekauft.

Als nächstes habe ich mir zwei Lipliner von Essence gekauft, in den Farben 06 satin mauve & 07 cute pink.
Ich finde die Farben total schön und die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Diese gibt es bei DM & Rossmann für jeweils 0,95€

Zu guter letzt habe ich mir den Nagellack "nail art special effect topper" in der Farbe "20 the bees and the birds" von Essence gekauft. Ich finde ihn als Überlack auf einem Rose farbenen Nagellack sehr schön. Diesen gab es bei DM für 1,79€.


So Ihr Hübschen, wie sah eure letzte Ausbeute aus?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :-*


4 Kommentare:

  1. Interessanter haul �� und schön geschrieben LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir geholt. :)
    Ich habe zuletzt bei einem essie Nagellack zugeschlagen und dann noch die üblichen Sachen: Bodylotion, Gesichtscremes etc.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Das hört sich doch gut an! Ich habe noch nie einen Essie Nagellack gekauft, vllt sollte ich es mal tun, ich höre immer gute Sachen darüber.
      Lieben Gruß zurück :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)