Labels

Montag, 19. Mai 2014

Springfeeling

Hallo meine Lieben!!
Ich hoffe euch gehts gut :-)
Ich dachte mir, ich präsentiere euch heute mal ein selbstgestaltenes Naildesign, passend zum Frühling.
Dafür habe ich mich für Rosa-Nude Töne entschieden. Ich finde sie passend hervorragend zusammen.

Zunächst habe ich meine Nägel gefeilt, und dann die Nägel wie gewohnt lackiert.
Die Muster habe ich mithilfe des Holzstäbchens gezeichnet.
Ich habe die Nagellacke von p2 benutzt, in den Farben 010 little princess, 150 cute girl & 060 happy bird.




Wie findet ihr das Resultat? Gefällt es euch, oder habt ihr noch Tips? :-)
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag!

2 Kommentare:

  1. ohhhh, das sieht richtig klasse aus. ich bin so ungeschickt, wenn es um nagesldesings geht.
    Viel spass noch beim bloggen. Dein blog scheint ja noch ganz jung zu sein.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Auf der linken Seite klappts noch ganz gut, aber auf der rechten wirds mir dann auch zu schwierig :D

      Ich danke dir nochmals:),.. ist erst 1 monat alt :P

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)