Labels

Dienstag, 13. Mai 2014

Meine Schminksammlung

Halli Hallo ihr Lieben! 
Ich hoffe ihr hattet einen erträglichen & angenehmen Tag :-)
Heute zeige ich euch meine Schminksammlung.. sie ist noch ausbaufähig, aber ich denke es hat sich trotz allem schon einiges angesammelt!


Das sind alle meine Schminksachen, die ich immer mal benutze :-)
Ich zeige euch jetzt alles nach verschieden Kategorien genauer!

Foundation, Concealer & ..

Hier findet ihr meine Foundationpinsel, meine verschiedenen Foundations, Concealer & Camuflagepalette. Ich benutze am häufigsten die Foundation "Fit Me" von Maybelline Jade, die "Medium Foundation" von Kiko & die "Studio Fix Fluid" Foundation von MAC. Sie sehen am schönsten & natürlichsten (aufgetragen) aus. An Concealer benutze ich den "Fit Me" von Maybelline Jade & den "correcteur teint concealer" von YVES ROCHER.


 
Das ist meine Concealer - "Camuflagepalette".. die habe ich mir damals bei Amazon für 10 € bestellt. Mir gefällt sie sehr, da sie viele verschiedene Farbtöne zur Auswahl hat.


Puder, Rouge &..

Hier findet ihr meine Puder & Rouge Pinsel, meine Rougepalette, einzelne Rouge, Highlighter & Bronzepuder. Das Brozepuder benutze ich von P2 "Sunshine Finish" und den Highlighter von essence "Metal glam".


Diese Rougepalette habe ich mir bei Amazon für rund 10 € damals bestellt.. sie ist von den Farben her sehr ähnlich wie die Rougepalette von Zoeva & somit auch ein toller Ersatz zur Zoevapalette. Da diese Palette auch zwei dunklere Brauntöne beinhaltet, kann man sie wunderbar als Konturersatz nehmen. Wie man sieht ist mein dunkler Braunton schon ziemlich ausgeraubt, da ich diesen als Kontur verwende :D

Lidschatten, Mascara &..

Hier findet ihr meine Lidschattenpinsel, Mascara, Lidschatten, Kajalstifte & Eyeliner. An Mascara verwende ich meistens die "I love Extreme" von essence, die pinke sowie die schwarze Version. Den liquide Eyeliner verwende ich von essence "Stays no matter what" & den Augenbrauenstift von essence.


Die Lidschattenpalette habe ich mir damals bei Amazon für rund 15 € gekauft. Sie behinhaltet sehr viele verschiedene Farben & vorallem Matte Farben. Es sind aber auch einzelne Glitzerfarben dabei, was aber vollkommen in Ordnung ist :D

Ich hoffe euch hat mein kleiner Einblick in meine Schminksammlung gefallen & eventuell angeregt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)