Labels

Dienstag, 20. Mai 2014

Beauty Haaaaaaaul

Hallo ihr Hübschen!!
Genießt ihr das Wetter schön? Morgen wird es so waaaarm, da ist eine Runde Schwimmen erstmal angesagt! :-))
Ich war heute ein paar Kleinigkeiten einkaufen und war so froh als ich wieder zuhause war.. denn bei dieser wärme shoppen zu gehen, ist echt nicht einfach!

Dann fange ich auch direkt mal an:

Als erstes habe ich mir dieses hübsche Haarband gekauft. Es hat 7,95 € gekostet.. für meine Verhältnisse etwas teuer, aber da es extra für eine Hochzeit ist, dachte ich mir, dass man einmal das Geld dafür bezahlen kann :D
Gefunden habe ich es bei Bijou Brigitte.

Passend zu dem Haarband, habe ich mir diese Ohrringe mitgenommen. Ich finde sie etwas groß, da ich aber vorhabe mir eine Hochsteckfrisur zu machen, müsste das eigentlich ganz gut zusammen passen :)
Ich habe sie auch bei Bijou Brigitte für 4,95 € gekauft. 

Mein Haaransatz schreit nach neuer Farbe! Deshalb kam meine Standard Tönung mit in den Einkaufskorb :) Das ist die Farbe 32 Schokobraun.
Die habe ich bei Rossmann für 2,45€ geholt.

Ich liebe diese Trinkschokolade!!! Wer sie noch nicht probiert hat, kauft sie euch! Das ist der beste Kakao den ich jemals getrunken habe. Sie gibts in ziemlich vielen Geschäften, in verschiedenen Varianten. Ich habe sie im "Xenos" eine Art Deko & alles andere Laden gefunden, für nur 1 €! Normalerweise bezahle ich für einen mindestens 2€

Kennt jemand diese Produkte oder benutzt sie sogar selbst? Lasst mir gerne einen Kommentar hier :-)
Genießt noch das wunderschöne Wetter!  Bis dann :-*

4 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gekauft :) ♥

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das Haarband habe ich mir auch gekauft, voll schön *__*
    Die Ohringe wären mir persönlich zum tragen zu groß, aber sie sind super hübsch!!

    Liebe Grüße Anki
    vom http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, super Wahl! Ich finde es auch total schön <3
      Ja finde ich auch :D Ich habe jedoch gesehen, das sie mit solchen kleinen Ringen verbunden sind.. vielleicht werde ich mir sie noch kürzen, mal sehen :-))
      & Danke!!! <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)