Labels

Montag, 26. Mai 2014

Schwarz trifft auf Türkis

Hallo ihr Hübschen!

Ich wünsche euch zunächst einen wunderschönen Tag, auch wenn das Wetter nicht so schön ist.. aber das ist egal :-) Ich konnte euch erst heute wieder einen Post schreiben, da ich eine starke Erkältung habe.. bin aber halbwegs wieder fit :-)

Heute zeige ich euch mal ein türkis-schwarzes Nageldesign, dass ich mir selbst überlegt habe. Mir kam die Motivation dazu, als ich an mein Türkis-Schwarzes Tuch dachte. Die Nagellacke haben nämlich genau die selben Farbtöne wie das Tuch.

So dann wollen wir mal anfangen:

Ich habe den Schwarzen Nagellack "Quick Dry" von Manhattan benutzt, einen Namen oder eine Nummer zu der Farbe habe ich leider nicht gefunden. Den Türkisen Nagellack habe ich von P2 benutzt in der Farbe "Fresh Sister", und noch ein Holzstäbchen um die Motive zu zeichnen :)



Das ist das Ergebnis und hier seht ihr auch dazu das Tuch, wovon ich gesprochen habe :)


Und, wie gefällt es euch? :-)

Lieben Gruß! :-*

2 Kommentare:

  1. Das Design ist hübsch geworden!

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen! Es wird das Cheek & Lip Kit "Sugarlicious" nur noch bis morgen Abend verlost! :)

    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-)
      Danke für die Info, ich schaue mal rein. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)