Labels

Freitag, 10. Oktober 2014

Überraschung von Maybelline Jade

Guten Abend meine Lieben!

Am Montag kam ich Abends von der Arbeit und sah ein schwarzes Päckchen im Hausflur. Dort war meine Adresse & meine Blogadresse zu lesen. Da ich aber überhaupt kein Testpaket von irgendeiner Firma erwartete, mit der ich etwas ausgemacht hatte, war ich total stutzig und dachte mir, was kann das sein und von wem kommt das?

Da habe ich freundlicher Weise von Maybelline ein Päckchen erhalten. Ich machte es mit großer Interesse auf, da ich überhaupt nicht wusste was ich darin finden würde..





























...diese neuen schöne Produkte habe ich erhalten! Ich habe mich sehr darüber gefreut, da es wirklich eine Überraschung war.. denn ich hatte nichts erwartet :-)

Das ist die ganz neu herausgekommene Mascara von der Colossal Mascara Serie, und ich muss sagen sie ist wirklich einer der Besten sogar für mich DIE Beste, von denen die ich schon hatte!


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend, genießt das Wochenende! :-*

2 Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr schöner Post :)
    Und ich finde es toll das Maybelline Jade dir solch eine Überraschung gemacht hat :) Wer würde sich darüber schon nicht freuen ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)