Labels

Freitag, 24. Oktober 2014

Halloween Special I


- Broken Doll -


Guten Abend meine Lieben!

Ich hoffe euch geht's gut :-)
Ihr wisst ja, in einer Woche haben wir Halloween und zu diesem Anlass habe ich mich mit Hair Beauty & Co von haarpracht.blogspot.de zusammengetan und für euch ein Halloween Special zusammengestellt.
Es gibt von uns jeweils zwei Halloween Make up Tutorials, zu Anregung oder für Tipps, falls ihr noch keine genaue Ideen habt. Ich hoffe euch gefällt unser heutiges ERSTES Halloween Special Tutorial, und schaut morgen zu unserem zweiten Halloween Special Tutorial rein! :-)



Das sind unsere Halloween Make ups für heute.
Wenn ihr sehen möchtet, wir man das "BROKEN DOLL"
Make up schminkt, dann schaut unten mein Tutorial dazu an :-)
Wenn ihr wissen möchtet wie man sich das "ZOMBIE -UNFALL OPFER" Make up scminkt, dann klickt HIER!











6 Kommentare:

  1. wow das sieht ja echt cool und mega gelungen aus :) war bestimmt viel arbeit ;) du hast dir sehr viel mühe gegeben :* liebe grüße ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß du bist
    Lass mal kennenlern
    Ich gib dir aber nur einen kakao aus

    AntwortenLöschen
  3. Die zerbrochene Puppe sieht echt toll aus! Mal was Ausgefallenes und schön gemacht! Also wenn ich auf eine Halloween-Party gehe dann werde ich deine Idee nachschminken :)
    Lieber Gruß
    Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)
      Das freut mich sehr zu hören & viel Spaß :-)

      Lieben Gruß! :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)