Labels

Dienstag, 27. Januar 2015

Testprodukt - Touch of Silver

Hallo meine Lieben!

Ich habe vor zwei Monaten die Testproduktserie Touch of Silver Intensiv Aufhell Shampoo und Spülung bekommen und sie einige Wochen getestet.

Die Produkte sind speziell für blonde, blondierte, graue oder weiße Haare, um gelb und rotstiche im Haar zu entfernen oder vor dem ausbleichen schützen.

Dies funktioniert mit den enthaltenen violetten Pigmenten. Das Shampoo darf allerdings nur höchstens zwei Mal in der Woche benutzt werden. Man trägt es in das nasse Haar auf und lässt es 5 Minuten einwirken. Nach der Einwirkzeit so gründlich auswaschen bis die Violetten Farbreste komplett aus dem Haar rausgewaschen sind. Die nachfolgende Spülung wird in das Handtuchtrockene Haar einmassiert und sollte 3 Minuten einwirken. Je nachdem wie kaputt das Haar ist, kann die Einwirkzeit bis zu 10 Minuten verlängert werden.




Mein Fazit: Ich habe das Shampoo nun ein paar Wochen auf meinem blondierten Haar getestet und habe Erfolge festgestellt. Ich hatte an einigen Stellen Orangestiche im Haar, die nun nicht mehr vorhanden sind. Auch die Pflegespülung hat sehr positiv auf mich gewirkt, da sie meine Haare wunderschön gepflegt haben und zudem einen angenehmen Duft in meinem Haar hinterlassen. Letzendlich kann ich diese Produktserie Touch of Silver an Leute empfehlen die leichte geld oder orangestiche im Haar haben, um diese zu entfernen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

:-*

1 Kommentar:

  1. Hey! :)
    Lieben Dank für dein Review zu dem Produkt. Ich habe zwar keine blond gefärbten Haare mehr, also wieder mein natürliches Braun, aber ist dennoch interessant. Sind in der Spülung Silikone drin? Wenn ja, würde ich die Finger davon lassen. Die beschweren die Haare auf Dauer und machen sie glanzlos.
    Aber mittlerweile haben immer mehr Firmen gemerkt, dass mehr Menschen drauf verzichten und lassen Silikone mittlerweile auch weg.

    Insbesondere finde ich es durchaus interessant, dass dein Orangestich aus den Haaren raus ist. Würde mich mal interessieren, was für Inhaltsstoffe da drin sind.

    Süßer Blog, ich mag die Hintergrundfarbe sehr! Ist sehr angenehm <3

    Falls Du Interesse hast, lade ich dich gerne zu meinem Gewinnspiel ein:
    http://blumenmaid.blogspot.de/p/3-month-challenge.html

    Liebe Grüße,
    Lily
    von Blumenmaid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)