Labels

Samstag, 26. April 2014

Shoppingtime - DM!

Guten Abend ihr Lieben! :-)
Ich habe mir mal wieder ein paar Dinge bei DM gekauft, die mir alle sehr gut gefallen haben.


Da ich von den P2 Volume Gloss so begeistert bin, musste ich mir direkt 2 neue zulegen :P
links: 010 little Princess/ rechts: 200 crazy beauty
 Preis : jew. 1,95€

  Dieses Produkt wollte ich mal testen, und ich bin damit bis jetzt sehr zufrieden.
Es hat einen sehr schönen Duft & es macht die Haare super schön weich :)
Preis: 1,95€


                                  
   Ein neuer Lippenstift von Astor :)
     Farbe: 003 cheeky
     Preis: 4,99 €

( Die Produkte zeige ich euch die nächsten Tage, wie sie aufgetragen ausschauen! )
                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)