Labels

Sonntag, 20. April 2014

Augenbrauen schminken

  1.  Kämmt eure Augenbrauen und bringt sie in eure Wunschform .
  2.  Zeichnet zunächst mit eurem Augenbrauenstift die untere Linie eurer Augenbrauen nach  (ich benutze den Augebrauenstift von essence in der Farbe 02 brown).
  3. Jetzt zeichnet ihr die obere Linie eurer Augenbrauen nach.
  4. Nun malt ihr die Umrandung komplett aus (nicht zu stark).
  5. Jetzt verteilt ihr um die gesamte augenbraue etwas Concealer. 
  6. Der Concealer wird nun mit dem Finger oder einem Pinsel verblendet & somit sind eure Augenbrauen fertig! :-)

Ich hoffe ich konte dem einen oder anderen helfen :-)
Viel spaß & Erfolg beim ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hierlässt :-)
Ich bin für Wünsche und Tips offen! Lieben Gruß :-)